Samstag, 13. April 2013

                                        Folge 7

Hey ihr Lieben

die Woche bei Gntm fing mit einem Shooting auf einem Reisebus in New York an. Wie immer haben wir wieder unsere Top-3 Bilder rausgesucht:

                                                   Platz 3:

                                                                     prosieben.de



                                                     Platz 2:
prosieben.de
 
 
Platz 1:
 
                                                                       prosieben.de      
 
 
Dis war auch eine Art Challenge bei der Maike (unser Platz 1 bei diesem Fotoshooting) und Lovelyn gewannen. Sie hatten die große Ehre mit Heidi auf die amfAR Gala zu gehen. Dort durften Maike und Lovelyn wunderschöne Kleider tragen. Wir fanden allerdings das Verhalten von Maike wirklich übertrieben weil sie kein rotes Kleid tragen wollte. Dabei hat es ihr echt gut gestanden:
 
                                                               prosieben.de
Oder zumindest besser als dieses hier:
 
                                               prosieben.de
 
Was haltet ihr so von ihrem Verhalten? Verständlich oder einfach nur übertrieben schreibt es uns in die Kommentare :)
 
Zuerst bekamen die Mädchen einen Coach der ihnen beibrachte, wie sich die Mädchen bei einem Casting zu verhalten haben.Dann begannen die ersten Castings, wobei sich die Mädchen alleine durch New York drängeln mussten. Bei Kenneth Cole bekamen den Job Marie und Luise:
 
                                            prosieben.de 
 
Den Job bei Karl Bruster bekamen Maike und Anna-Maria.
 
Dann hatten die Mädchen einen Termin bei der Modelagentur IMG.
 
Und Marie bekam einen Job bei Kathy Milliger (wir wissen nicht ob der Name richtig geschrieben ist). 
 
Das letzte Casting war vom Designer Cesar Galindo, wobei Anna-Maria, Lovelyn und Carolin den Job kriegten.
 
 
                                                prosieben.de
 
Zum Schluss war die große Entscheidung zwischen Jaqueline und Veronika wobei leider Veronika gehen musste. Aber jetzt stehen unsere Top 10 fest.
 
LG L&A
 
 
 
 
  
 
 

3 Kommentare:

  1. Wer sind eure Favoritinnen oder habt ihr noch keine Bestimmte ?

    AntwortenLöschen
  2. ich (also A) finde Anna-Maria mit am besten aber so eine riesen Favoritin hab ich noch nicht bei L weiß ich nicht ob sie eine hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Hayo, wie heisst dein frisör?

    AntwortenLöschen